Technische Daten Bullet Classic C5 (2011)

 

Motor & Getriebe

 
Motor 499 ccm 1 Zylinder 4-Takt luftgekühlt
Abgasnorm Euro 3
Drehmoment 41,3 Nm / 4.000 U/Min.
Kompression 8,5 : 1
Bohrung x Hub. 84 mm x 90 mm
Zündung KEIHIN Motormanagement
Zündkerze Original: Bosch WR7DDC4 (RE Part: 572025/B) (Nur bei RE erhältlich)
Alternativ: NGK BR8ES (Geht gut, hält aber nur ca. 2500km)
Gemischaufbereitung elektronische Einspritzung von KEIHIN
Leistung satte 20,3 KW / 28 PS / 5.250 U/Min.
Kupplung 7-Scheiben Ölbadkupplung
Bremse vorne Scheibenbremse mit Stahlflex Bremsleitung (Brobrake)
Stahlbus Entlüftungsventil M8x1.25-16 (SB-110311)
Gänge 5-Gang (Linksschaltung)
Antrieb Original O-Ring Kette (nicht zu empfehlen)
Antrieb Modifiziert DID Standart Kette 530NZ  (ACHTUNG: 102-Kettenglieder + Clipschloß)
für ein Ritzel mit 18 Zähnen (Standard Ritzel C5+B5 Euro3)
Starter Elektrostarter von DENSO
Motoroel Motul 5100 4T 15W50 (Technosynthese)
Oelmenge 1.7 Liter ohne Oelfilter
Auspuff Krümmer Durchmesser aussen ca. 45mm

Elektrik

 
Elektrik 12Volt 14 Ampere 
Batterie
Gelbatterie 12N14-3A - YB14L-A2

Rahmen und Fahrwerk

 
Bremsen vorne Scheibe / hinten Trommel
Reifen vorne Heidenau K60 - 90/90 - 18" 51S
Reifen hinten Heidenau K60 - 110/80 - 18" 58S
Reifendruck vorn 2.1 bar
Reifendruck hinten 2.3 bar
Fahrwerk vorne hydr. Teleskopgabel 150 mm
Fahrwerk hinten Stahlschwinge mit zwei Gas-Federbeinen

Maße und Gewichte

 
Maße L x B xH 2.160 x 800 x 1.050 mm
Tankinhalt 14,5 Liter
Verbrauch Ja (Super+)
Höchstgeschwindigkeit 129 Km/h (sagt man so...)
Radstand 1370 mm
Sitzhöhe 800 mm
Bodenfreiheit 140 mm
Leergewicht 187 kg
zul. Gesamtgewicht 365 kg

Sonstige Daten

 
Erstzulassung Mittwoch der 19.10.2011
Erworben bei Moto Moscow in Venne
Fz-Id. Nr: ME3CKECT59C000717

 

 

 

 

Please publish modules in offcanvas position.