Airbrush

Natürlich habe auch ich versucht meine Bullet etwas individueller zu gestalten, wobei sich die Frage stellt ob das bei einer Bullet wohl nötig ist. Meine Vorstellungen sahen wie folgt aus:

  • Airbrush der "Front Number Plate", weil der Aufkleber wirklich nicht schön ist.
  • Union Jack auf der Batterieabdeckung oder ein Lederriemen zur Befestigung
  • Irgendwas cooles auf der Werkzeugabdeckung weil sie so schön ist.

Ich habe mit diversen Aufklebern experimentiert und mich dann dazu entschlossen "Professionelle Hilfe" in Anspruch zu nehmen. Hier kam Gerd de Kock ins Spiel. Gerd konnte meine Vorstellungen "verfeinern" und so umsetzen wie ich mir die Teile vorgestellt hatte. Beispiele seiner Arbeit finden sich auf seiner Homepage.

So hat er zum Beispiel die Werkzeugabdeckung mit de Büste von Her Majesty Elisabeth II. die eine Motorradbrille trägt ganz großartig hinbekommen.

Airbrush 01 Airbrush 01 Airbrush 03

Please publish modules in offcanvas position.