Technische Daten Continental GT 535 (2014)

Motor & Getriebe

 
Motor 535 ccm 1 Zylinder 4-Takt luftgekühlt
Abgasnorm Euro 3
Drehmoment 44 Nm / 4.100 U/Min.
Kompression 8,5 : 1
Bohrung x Hub 87 mm x 90 mm.
Zündung KEIHIN Motormanagement
Zündkerzen Bosch WQR8DC (RE Part: 572327/B)
NGK Iridium BPR5EIX
Bosch Platinum WR8DP
Gemischaufbereitung     elektronische Einspritzung von KEIHIN 
Leistung gewaltige 21,4 KW / 29,1PS / 5.100 U/Min.
Kupplung 7-Scheiben Ölbadkupplung
Gänge 5-Gang (Linksschaltung)
Antrieb Original
O-Ring Kette (nicht zu empfehlen)
Antrieb Modifiziert DID Standart Kette  (ACHTUNG: 100-Kettenglieder + Clipschloß)
für ein Ritzel mit 18 Zähnen (Standard Ritzel Continental GT EFI)
Starter Elektrostarter von DENSO
Motoroel Motul 5100 4T 15W50 (Technosythese)

Rahmen und Fahrwerk

 
Bremsen Brembo 300mm Scheibe / hinten Brembo 240mm Scheibe
Reifen vorne Serie 100/90 - 18" TL 56 H Pirelli Sport Demon
Reifen vorne alternativ 100/90 - 18" TL 56 V  Avon Roadrider Mk II
Reifenumfang 1937 mm
Reifen hinten 130/70 - 18" TL 63 H Pirelli Sport Demon
Reifen hinten alternativ 130/70 - 18" TL 63 V Avon Roadrider Mk II
Reifendruck Vorn 2.1 bar; hinten 2.3 bar
Fahrwerk vorne hydr. Teleskopgabel 150 mm
Fahrwerk hinten Stahlschwinge mit zwei Gas-Federbeinen von Paioli

Elektrik

 
Elektrik 12Volt 14 Ampere
Batterie Original: 12N14-3A YB14L-A2
Bei mir: Gelbatterie YB14-A2 (ohne L) (Louis: 10036186)

Maße und Gewichte

 
Höchstgeschwindigkeit 140 (+) Km/h
Tankinhalt 13,5 Liter
Verbrauch Ja (Super+)
Oelmenge 1.7 Liter ohne Oelfilter
Maße L x B xH 2.060 x 760 x 1.070 mm, ohne Spiegel
Radstand 1360 mm
Sitzhöhe 850 mm
Bodenfreiheit 140 mm
Leergewicht 184 kg

 Sonstige Daten

 
Erstzulassung Donnerstag den 20.08.2014
Erworben bei

Eifeltec Team in Blankenheim

Fz-Id. Nr: ME3CLEET5EK001761

Please publish modules in offcanvas position.