Technische Daten Continental GT 535 (2014)

Motor & Getriebe

 
Motor 535 ccm 1 Zylinder 4-Takt luftgekühlt
Abgasnorm Euro 3
Drehmoment 44 Nm / 4.100 U/Min.
Kompression 8,5 : 1
Bohrung x Hub 87 mm x 90 mm.
Zündung KEIHIN Motormanagement
Zündkerzen Bosch WQR8DC (RE Part: 572327/B)
NGK Iridium BPR5EIX
Bosch Platinum WR8DP
Gemischaufbereitung     elektronische Einspritzung von KEIHIN 
Leistung gewaltige 21,4 KW / 29,1PS / 5.100 U/Min.
Kupplung 7-Scheiben Ölbadkupplung
Gänge 5-Gang (Linksschaltung)
Antrieb Original
O-Ring Kette (nicht zu empfehlen)
Antrieb Modifiziert DID Standart Kette  (ACHTUNG: 100-Kettenglieder + Clipschloß)
für ein Ritzel mit 18 Zähnen (Standard Ritzel Continental GT EFI)
Starter Elektrostarter von DENSO
Motoroel Motul 5100 4T 15W50 (Technosythese)
Auspuff Krümmer Durchmesser aussen ca. 45mm
Auspuff Rohrbogen   15 Grad 

Rahmen und Fahrwerk

 
Bremsen Brembo 300mm Scheibe / hinten Brembo 240mm Scheibe
Reifen vorne Serie 100/90 - 18" TL 56 H Pirelli Sport Demon
Reifen vorne alternativ 100/90 - 18" TL 56 V  Avon Roadrider Mk II
Reifenumfang 1937 mm
Reifen hinten 130/70 - 18" TL 63 H Pirelli Sport Demon
Reifen hinten alternativ 130/70 - 18" TL 63 V Avon Roadrider Mk II
Reifendruck Vorn 2.1 bar; hinten 2.3 bar
Fahrwerk vorne hydr. Teleskopgabel 150 mm
Fahrwerk hinten Stahlschwinge mit zwei Gas-Federbeinen von Paioli

Elektrik

 
Elektrik 12Volt 14 Ampere
Batterie Original: 12N14-3A YB14L-A2
Bei mir: Gelbatterie YB14-A2 (ohne L) (Louis: 10036186)

Maße und Gewichte

 
Höchstgeschwindigkeit 140 (+) Km/h
Tankinhalt 13,5 Liter
Verbrauch Ja (Super+)
Oelmenge 1.7 Liter ohne Oelfilter
Maße L x B xH 2.060 x 760 x 1.070 mm, ohne Spiegel
Radstand 1360 mm
Sitzhöhe 850 mm
Bodenfreiheit 140 mm
Leergewicht 184 kg

 Sonstige Daten

 
Erstzulassung Donnerstag den 20.08.2014
Erworben bei

Eifeltec Team in Blankenheim

Fz-Id. Nr: ME3CLEET5EK001761

Please publish modules in offcanvas position.