Ace Cafe London - Rev up and Ride, with the Rockers!
Milwaukee Zweirad "MZ"
Die klasischen Instrumente sind doch immer noch die schönsten
Brutus
Continental GT - Made Like a Gun
Tupolev Tu-144 in Sinsheim
Supermarine Spitfire beim anlassen ihres Merlin
Ein Rolls-Royce Merlin Motor
Sie funkelt in der Sonne wie eine Bordelltür im Wilden Westen. (Dirk W. Köster)

Natürlich mochte ich auch meine Continental durch etwas Airbrush noch individueller gestalten. Diesmal wollte ich aber "minimal" bleiben und nur das vordere Schutzblech Brushen lassen. Daraus ist aber auch wieder nichts geworden und so musste der "Bürzel" der Sitzbank auch noch zu Gerd um das doch etwas grobe Aufkleberteil eines keltischen Knotens durch etwas viel feineres und schöneres zu ersetzen.

Auch hier hat Gerd de Kock meine Vorstellungen wieder so umgesetzt 
wie ich mir die Teile vorgestellt hatte.
Airbrush Design Gerd de Kock

Das Schutzbleck "Gebrusht"...

Das Heck wird auch "Gebrusht"...

Deutscher Wetterdienst (DWD)

Das Wetter bei uns...

Heute Morgen 01.10.2021 02.10.2021 03.10.2021 04.10.2021
15°C 16°C 18°C 18°C 18°C 17°C
Niederschlag: 3 mm
Windrichtung: WSW
Geschwindigkeit: 26 km/h
Windböen: 52 km/h
© 2021 ThGrube.de. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Hauptmenue