Die klasischen Instrumente sind doch immer noch die schönsten
Tupolev Tu-144 in Sinsheim
Ace Cafe London - Rev up and Ride, with the Rockers!
Continental GT - Made Like a Gun
Milwaukee Zweirad "MZ"
Ein Rolls-Royce Merlin Motor
Sie funkelt in der Sonne wie eine Bordelltür im Wilden Westen. (Dirk W. Köster)
Supermarine Spitfire beim anlassen ihres Merlin
Brutus

Ein neuer Sattel muss her...

Nach 4 Jahren und fast 40.000 km auf Achse hat mein Sattel erste Risse gezeigt, und so habe ich überlegt den Sattel neu beziehen zu lassen oder ein anderes Modell zu suchen das mir besser gefällt. Da ich den originalen Sattel schon immer etwas groß und leicht "klobig" fand habe ich an ein Modell gedacht das "nicht so aufträgt" und aus Leder ist. Jetzt kommen viele schlaue Leute und erzählen mir wie schlecht ein Sattel aus Leder ist weil man den ja pflegen müsse und überhaupt sieht der nach einigen Tagen ganz schlimm aus und so. Das ist meiner Meinung nach alles richtig, wenn man seine Ledersachen nicht richtig behandelt sehen sie irgendwann nicht mehr aus wie neu. Aber Leder ist halt Leder und deshalb viel die Entscheidung auf den handgearbeiteten Sattel der Firma MCJ aus Italien der über die Jungs von Eifeltec in Deutschland vertrieben wird.

Das Teil kann sich sehen lassen und wird bei richtiger Pflege, wie bei Leder üblich, ewig halten ...

Deutscher Wetterdienst (DWD)

Das Wetter bei uns...

Heute Morgen 20.06.2021 21.06.2021 22.06.2021 23.06.2021
32°C 31°C 28°C 27°C 25°C 23°C
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: S
Geschwindigkeit: 11 km/h
Windböen: 32 km/h
© 2021 ThGrube.de. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Hauptmenue