Ace Cafe London - Rev up and Ride, with the Rockers!
Die klasischen Instrumente sind doch immer noch die schönsten
Milwaukee Zweirad "MZ"
Continental GT - Made Like a Gun
Brutus
Tupolev Tu-144 in Sinsheim
Ein Rolls-Royce Merlin Motor
Sie funkelt in der Sonne wie eine Bordelltür im Wilden Westen. (Dirk W. Köster)
Supermarine Spitfire beim anlassen ihres Merlin

Airbrush

Natürlich habe auch ich versucht meine Bullet etwas individueller zu gestalten, wobei sich die Frage stellt ob das bei einer Bullet wohl nötig ist. Meine Vorstellungen sahen wie folgt aus:

  • Airbrush der "Front Number Plate", weil der Aufkleber wirklich nicht schön ist.
  • Union Jack auf der Batterieabdeckung oder ein Lederriemen zur Befestigung
  • Irgendwas cooles auf der Werkzeugabdeckung weil sie so schön ist.

Ich habe mit diversen Aufklebern experimentiert und mich dann dazu entschlossen "Professionelle Hilfe" in Anspruch zu nehmen. Hier kam Gerd de Kock ins Spiel. Gerd konnte meine Vorstellungen "verfeinern" und so umsetzen wie ich mir die Teile vorgestellt hatte. Beispiele seiner Arbeit finden sich auf seiner Homepage.

So hat er zum Beispiel die Werkzeugabdeckung mit einem Bild der Queen die eine Motorradbrille trägt ganz großartig hinbekommen.

Airbrush Design Gerd de Kock

Airbrush an den Bullet Teilen

Deutscher Wetterdienst (DWD)

Das Wetter bei uns...

Heute Morgen 20.06.2021 21.06.2021 22.06.2021 23.06.2021
32°C 31°C 28°C 27°C 25°C 23°C
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: S
Geschwindigkeit: 11 km/h
Windböen: 32 km/h
© 2021 ThGrube.de. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Hauptmenue