Modelleisenbahn immer und überall!

Wenn jemand eine Reise unternimmt, dann muss er nicht unbedingt auf sein geliebtes Hobby verzichten, sagt die Firma "NOCH". Deshalb soll die funktionstüchtige Anlage im Koffer mitfahren und deshalb kann man bei "NOCH" zwischen 6 verschiedenen Ausführungen einer Koffereisenbahn wählen wenn man bereit ist bis zu 1900 ,-€  auf den Tisch des Hauses zu legen. Diese Idee fand ich so schräg, das ich versucht habe so eine Anlage selbst zu bauen.
NOCH KoffereisenbahnDie Grundausstattung habe ich mir in der "elektrischen Bucht" besorgt. Dazu gehören ein Koffer für die Anlage, eine passende Bodenplatte mit Badesee, Häuser, Schienen und sonstiges Zubehör. Dann noch einige gebrauchte Lokomotiven und Anhänger und ein bisschen Draht und der Spass geht Los. Das ganze in der nicht zu kleinen "Spur N". Dazu gabs dann noch einen zweiten Koffer für die Trafos und den Transport der Lokomotiven und Wagons sowie ein Urlaubsfoto als Hintergrund für das Dörfchen.

 Impressionen aus der Miniwelt...

Please publish modules in offcanvas position.