Paris
Wandgemälde am Montmartre
Tupolew Tu-144
Туполев Ту-144 (Codename: Charger)
Glencoe - Scotland
Never trust a Campbell
Ace Cafe London
Ride with the Rockers
Royal Enfield
Continental GT 535
Paris bei Nacht
Blick vom Tour Montparnasse auf den Eifelturm
Smith Tachometer
Classische Rundinstrumente aus England
HMS Belfast
Leichter Kreuzer der Town Klasse
U.S.S. Enterprise
NCC-1701 (Refit)
U.S.S. Voyager
NCC-74656
U.S.S. Potemkin
NCC-1657
MM "Horus"
Segeln auf der Ostsee
Rolls-Royce Merlin V12
27 Liter Hubraum, 2000PS
Royal Enfield
Continental "GT" & Bullet "Classic"
Royal Enfield
Bullet 500 "Classic"
Supermarine Spitfire LF XVIII
A very handsome Lady

Motorräder & Ich

Zuendapp Logo

Mit 16 Jahren habe ich den Führerschein der Klasse 1B gemacht und die große Freiheit des Motoradfahrens auf der legendären Zündapp "KS 80" kennengelernt. Nach einigeKuhleWampen Jahre ohne Motorrad und ein paar weiteren mit diversen fernöstlichen Choppern und Cruisern bin ich heute bei den englischen Klassikern von "Royal Enfield" angekommen,

die seit über 50 Jahren fast unverändert im fernen Indien die Zeiten  überdauert haben. Ich bin kein "Schönwetterfahrer" sondern fahre eigentlich bei jedem Wetter und betreibe das Motorrad im Sinne des MC Kuhle Wampe, den ich auch immer gerne unterstütze, als Mittel der Fortbewegung und des Spaßes.

Deutschland 57,1% Deutschland
Vereinigte Staaten von Amerika 31,2% Vereinigte Staaten von Amerika
China 4,0% China
Kanada 1,1% Kanada

Total:

28

Länder
002124
Heute: 1
Diese Woche: 16
Dieser Monat: 72
Letzter Monat: 96
Total: 2.124

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD

Please publish modules in offcanvas position.