Wer per Mail mit mir Kontakt aufnehmen möchte kann dies über das Kontaktformular (oben rechts) natürlich sehr gerne tun.

Ich will mich bemühen alle Anfragen zu den Themen auf meiner Web Seite so schnell wie möglich zu beantworten.

Ich freue mich von Euch zu hören....

Postschnecke

 

 

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD

  • De Maizière lobt Kooperation mit US-Geheimdiensten
    In der Politik sind die Gräben zwischen Deutschland und den USA so tief wie lange nicht mehr. Ganz anders scheint es dagegen bei der Zusammenarbeit der Geheimdienste zu sein. Auf einem Symposium des Verfassungsschutzes war Innenminister de Mazière jedenfalls voll des Lobes.
  • Bielefeld: Mutmaßlicher Hacker gefasst
    Ermittler aus Bielefeld haben einen bundesweit aktiven mutmaßlichen Internet-Erpresser festgenommen. Der 24-jährige Informatiker soll gekaperte Rechner unbeteiligter Personen benutzt haben, um die Websites bekannter Firmen lahmzulegen.
  • Regierungssprecher: Merkels Kritik keine Abkehr von USA
    Eine Volksfestrede von Kanzlerin Merkel klang nach einer Abkehr von den USA. Jetzt hat Regierungssprecher Seibert ihre Worte ins rechte Licht gerückt. Sie habe trotz Kritik als "zutiefst überzeugte Transatlantikerin gesprochen".
  • Hoffnung auf Wiederaufbau in Aleppo
    Aleppo ist das Sinnbild für den Krieg in Syrien: die einstige Handelsmetropole wurde fast vollständig zerstört. Doch nach der Rückeroberung vom IS kommen Bewohner und Händler zurück - und mit ihnen die Hoffnung auf den Wiederaufbau. Alexander Stenzel hat einige von ihnen getroffen.