Wer per Mail mit mir Kontakt aufnehmen möchte kann dies über das Kontaktformular (oben rechts) natürlich sehr gerne tun.

Ich will mich bemühen alle Anfragen zu den Themen auf meiner Web Seite so schnell wie möglich zu beantworten.

Ich freue mich von Euch zu hören....

1

 

 

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD

  • Parlament: Kaltstart nach dem Jamaika-Schock
    Eigentlich hätte der Bundestag seine Arbeit zunächst langsam aufnehmen sollen. Doch nach dem abrupten Ende der Sondierungen ist es damit vorbei. Die Stimmen mehren sich, die ein voll arbeitsfähiges Parlament fordern. Von Julian Heißler.
  • Drei Jahre Gefängnis für G20-Randalierer
    Es ist die bisher höchste Strafe, die infolge der G20-Krawalle in Hamburg verhängt wurde: Ein 28-Jähriger ist wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung, schweren Landfriedensbruchs und tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte zu drei Jahren Haft verurteilt worden.
  • Simbabwe: Parlament startet Amtsenthebungsverfahren
    Beide Kammern des Parlaments sind zusammengetreten, um über das Amtsenthebungsverfahren gegen Simbabwes Präsidenten Mugabe zu beraten. Vor dem Parlament demonstrierten Tausende gegen den 93-Jährigen.
  • Bundestag bildet Hauptausschuss: Einer für alles
    Ein Hauptausschuss soll die Handlungsfähigkeit des Bundestags sichern, solange es noch keine Regierung gibt. Und das kann dauern. Doch die Einsetzung eines solchen Ausschusses ist umstritten. Von Jens Wiening.